Customer Service: Zuverlässigkeit rund um den Globus – regelmäßige Checks für optimalen Service
Bei WFL endet die Kundenbeziehung nicht mit der Maschinenlieferung. Unser umfassendes Servicekonzept garantiert maximale Maschinenverfügbarkeit, schnelle Hilfe im Bedarfsfall und höchste Qualität bei Ersatzteilen und Beratung. Mit über 80 erfahrenen Mitarbeiter*innen an neun Standorten weltweit, modernem TeleService und über 24.000 lagernden originalen WFL-Ersatzteilen sichern wir Ihre Produktivität – heute und in Zukunft. Vertrauen Sie auf die WFL-Kompetenz, auf Verlässlichkeit und ein Serviceversprechen, das hält, was es verspricht. Damit Langlebigkeit und Betriebssicherheit ihrer WFL-MILLTURN gewährleistet sind, sind regelmäßige Checks und Wartungen von großer Bedeutung. Das engagierte Customer-Service-Team unterstützt unsere Kund*innen zuverlässig über den gesamten Lebenszyklus der Maschine.
Ihr Auto wird routinemäßig jedes Jahr einem Service unterzogen, um die Lebensdauer zu verlängern und um teure und ungeplante Reparaturen zu vermeiden: Doch wann haben Sie zuletzt ihre WFL MILLTURN einem „Health Check“ oder einer Wartung durch einen WFL-Customer-Service-Profi, der ihre WFL MILLTURN in- und auswendig kennt, unterzogen? Regelmäßige, präventive Maßnahmen sind ein Instrument zur Steuerung der Betriebssicherheit, der Wirtschaftlichkeit und der Langlebigkeit von Maschinenanlagen. Der WFL-Customer Service bietet Ihnen ein perfektes Gesamtpaket im Hinblick auf Ihre Produktionszukunft ohne unerwünschte Stillstände und garantiert eine gleichbleibende Qualität Ihrer Werkstücke.
Die Vorteile einer jährlichen WFL-Basic-Wartung liegen auf der Hand:
Höchstmögliche Betriebssicherheit durch Funktionsprüfung aller relevanten Maschinenkomponenten
Aktives Vorbeugen von Störungen und Produktionsausfälle
Erhöhte Wirtschaftlichkeit durch längere Nutzungsdauer
100 Prozent Planbarkeit des Durchführungszeitpunktes
Wertstabilität ihrer WFL-MILLTURN
Erhöhung der Langlebigkeit
Reduzierter Kontrollaufwand und verringerte Personalkosten
Optimale Zusammenarbeit durch regelmäßige und fachmännische Unterstützung von WFL
Vorbeugende Maßnahmenerhebung durch kontinuierliche Wartung
Geringere Reparaturkosten aufgrund vorbeugender Maßnahmenerhebung
Umfassender Maschinencheck inklusive Austausch von Verschleißteilen
Transparente Dokumentation des Maschinenzustandes durch Wartungsprotokoll
Überprüfung der Maschinengeometrie
Kostenloser TeleService für die Dauer der Wartungsvereinbarung
Noch bessere Planbarkeit der Wartungsdurchführung
Zusätzliche Vorteile bei Abschluss einer Basic Wartungsvereinbarung (jährliche Wartung bei mindestens dreijähriger Laufzeit zu fixen Konditionen) sind:
Kostenloser TeleService für die Dauer der Wartungsvereinbarung
Noch bessere Planbarkeit der Wartungsdurchführung
Mit dem Health Check das Beste aus der MILLTURN herausholen
Der Health Check nimmt die gesamte MILLTURN unter die Lupe. Der wesentliche Fokus liegt drauf, den allgemeinen Maschinenzustand zu überprüfen und den Kund*innen eine Übersicht zu geben, ob und welche Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen notwendig sind. Diese können von kurzfristiger, mittelfristiger oder langfristiger Natur sein. Der Kunde kann auf Basis des Health-Check-Protokolls entscheiden, ob und welche Maßnahmen an seiner MILLTURN durchgeführt werden sollen. Wenn Sie Fragen zu einer WFL-Basis-Wartung oder zu unserem Health Check für Ihre MILLTURN dann wenden Sie sich bitte an hotline(at)wfl.at