FERNDIAGNOSESYSTEM (Teleservice)

100 MBit/s- schneller als jede/r Techniker*in

Per Ferndiagnosesystem (Teleservice) können unsere Servicetechniker*innen direkt mit Ihrer MILLTURN kommunizieren. Sie sind so in der Lage den Maschinenzustand zu bestimmen, Meldungen abzufragen, Programme zu bearbeiten und Softwareaktualisierungen einzuspielen. Sämtliche Angelegenheiten lassen sich auf diesem Weg schnellstmöglich lokalisieren und online beheben. Präzise Diagnosen via Teleservice ermöglichen es Servicetechniker*innen sich bereits im Voraus für den Wartungseinsatz vor Ort optimal vorzubereiten.

Die Nutzung des Ferndiagnosesystems erfordert die Installation einer entsprechenden Software auf der Maschine. Die Kommunikation erfolgt über eine verschlüsselte Online-Verbindung sowie über einen Proxyserver. Bei Maschinen, die noch der Gewährleistung unterliegen (Standardgewährleistung oder erweiterte Gewährleistungsvereinbarung), fallen für die Diagnose per Teleservice keine gesonderten Gebühren an.

IMMER FÜR SIE ERREICHBAR ...

 

Service Hotline:

+43 732 6913 5000  I  hotline(at)wfl.at  I  Ersatzteile: spares(at)wfl.at

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