FAQs

Finden Sie alle Antworten auf Ihre Fragen

Generelle Fragen

Ja, jeder WFL Kunde kann eine Mitgliedschaft erhalten.

Die Nutzung des Portals ist für alle WFL Kunden kostenfrei.

Aus der Anmeldung, welche Sie online über das Formular tätigen. Die erhaltenen Daten werden von uns geprüft und im Portal angelegt. Ihr Profil ist für andere User nicht sichtbar. Sie sind völlig anonym. Die Daten erleichtern lediglich die Nutzung der unterschiedlichen Portale (myToolFinder, myCapaMax etc.).

Ja, mehrere User können einen Unternehmens-Account nutzen. Alle User haben die gleichen Rechte, jedoch hat jeder User einen eigenen Zugang.

Unter der Einstellung „Profil“ können Sie jederzeit Ihre eigenen Daten verwalten.

Mit einer E-Mail an marketing(at)wfl.at. Unser Team nimmt die Änderungen gerne für Sie vor.

Datenschutz ist eine der höchsten Prioritäten bei myMILLTURN. Wir wissen, wie sensibel firmenbezogene Daten sind und treffen daher sorgsame Vorkehrungen, dass diese sicher bleiben – sei es durch den technisch verschlüsselten, exklusiven und individuell geprüften Zugang zum System, aber auch die Verschlüsselung der Daten selbst, die mit einem der stärksten Verschlüsselungssysteme erfolgt.

Zudem behalten wir jederzeit die Kontrolle darüber, wer versucht, ins System zu gelangen. Diese Maßnahmen garantieren ein Höchstmaß an Sicherheit für Sie und Ihre wertvollen Daten. Die erhaltenen Daten werden von uns geprüft und im Portal angelegt. Die Profile der einzelnen Unternehmen sind für andere User nicht sichtbar. Die User des Portals unterliegen der Geheimhaltungspflicht, welcher sie bei Anmeldung zustimmen.

WFL unterstützt Mitglieder bei allen Fragen rund um myMILLTURN und bei der Nutzung der Plattform-Features. Kontaktieren Sie entweder Ihren Ansprechpartner im Portal oder marketing(at)wfl.at.

Fragen zu myCapaMax

Sie erhalten nach online Gang des Systems Ihre persönlichen Zugangsdaten zugesendet. Nach erfolgtem Login können Sie Ihre „Suche“ oder „Ihr Gebot“ hinterlegen. Ihre hinterlegten Informationen und Daten sind die Grundlage für viele Filterfunktionen innerhalb der Plattform und sichern passgenaue Suchergebnisse beim Match-Making durch WFL. Wenn das Abgleichen einen möglichen Partner findet, wird WFL als Vermittler fungieren und Kontakt herstellen.

Nur WFL Kunden, also MILLTURN-Besitzer, haben Zugriff auf das myMILLTURN Portal und somit auch auf myCapaMax. Andere Hersteller können Anfragen über die WFL Homepage abgeben jedoch nicht in das Portal hineinsehen.

Interessenten sehen nur, dass jemand bietet oder sucht. Die Bieter/Sucher werden als Stecknadeln in einer Landkarte ersichtlich sein, aber keine Details dazu. Grunddaten, wie max. Längen/Durchmesser als auch Stückzahlen der produzierenden Werkstücke werden bei allen „Gebote/Suche“ angezeigt.

Die Kommunikation würde über WFL bzw. über das Portal erfolgen. Die hinterlegten Informationen und Daten sind die Grundlage für viele Filterfunktionen innerhalb der Plattform und sichern passgenaue Suchergebnisse beim Match-Making durch WFL.

Sollte zur Zeit der Anfrage kein passender Partner im Portal zu finden sein, hat das Angebot/die Suche so lange Bestand, bis es von der Seite genommen wird oder der passende Partner gefunden wurde.

Fragen zu myToolFinder

Ja, der ToolFinder ist in jedem Paket von myMILLTURN vollständig inkludiert.

Nein, die Nutzung des ToolFinders ist nicht kostenpflichtig. Kosten entstehen erst im späteren Verlauf der Anfrage (Planung und Entwicklung) und bei Kauf eines WFL Werkzeuges.

Nein, der ToolFinder hat den Nutzen die Anfrage für den Kunden zu erleichtern und Informationen zu erhalten. Des Weiteren ermöglicht der ToolFinder die eigenständige Suche nach Werkzeuglösungen.
Über den ToolFinder werden Anfragen an unser Tooling Solution Experten Team gestellt. Durch eine ausführliche telefonische Beratung werden die genauen Details und Bedürfnisse eruiert und das weitere Projekt bearbeitet.

Nachdem die Anfrage gestellt und alle Informationen an uns weitergeleitet wurden wird sich einer unserer Tooling Solution Experten mit Ihnen in Verbindung setzten. Bei diesem Gespräch werden eventuelle Fragen geklärt und genauere Informationen ausgetauscht. Danach wird das Projekt von unseren Technikern bearbeitet.

Nein, die Anfrage verpflichtet den Kunden nicht zum Kauf.

Kosten fallen erst nach Vertragsabschluss an. Genauere Informationen erhalten Sie von Ihrem Tooling Experten.

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